Mein Konzept

 

Als HIFI-Händler biete ich gebrauchte und neue Produkte an. 
Meine Lieferanten sind u.a. AUDIOTRADE, THORENS,  
PRO-JECT, TEAC, MARSHALL und MARSHALL HEAD PHONES. 
Alles was Sie auf diesen Seiten finden können, kann ich für Sie bestellen. 
Kommen Sie in meinem Musikgeschäft vorbei, ich berate Sie gerne. 
 
Bei Frödy-Records steht die Zeit still, hier gibt es keine Hektik, keinen Stress. In meinem vintage Plattenladen soll sich jeder, der mich besucht wohlfühlen. Eine Reise in die Vergangenheit, in Zeiten wo das Leben noch etwas entspannter verlief, wo die Digitalisierung noch nicht vorhanden oder sich erst in der Anfangsphase befand. Bei mir finden Sie viele Sachen aus dem letzten Jahrhundert, natürlich die Schallplatte aber auch andere Tonträger wie die CD, DVD, Musikkassette, Tonbänder und vieles mehr. 
 
Nachdem Tonträger auch etwas benötigen um abgespielt zu werden, biete ich auch das passende Equipment an. Schallplattenspieler, Tonabnehmer, Verstärker, Lautsprecher, und Zubehör. Neben Bluetooth Lautsprechern und Kopfhörern, gibt es auch Plattenwaschmaschinen. Die schwarze Scheibe sollte natürlich auch sauber auf den Plattenteller gelegt werden. 
 
In meinem "Retro-Laden" in Bayern, finden Sie viele Artikel die aus Blech gefertigt sind, 
in schönem Design NOSTALGIC ART. Blechschilder, Emaille-Becher, Blechdosen, Magnete, Flachmänner, Steel Art, Uhren, Feuerzeuge um nur einige wenige zu nennen. Marken u.a. wie Vespa, VW Bulli, Harley Davidson, Motoguzzi, Mini, Coca Cola, Martini, Bacardi, BMW, Mercedes, FIAT, Ford, LANZ, John Deere, Mustang uvm. sind hier liebevoll und nostalgisch dargestellt und verarbeitet. Ein Dekoartikel, der in jedes Wohnzimmer passt. 
 
Was ich sonst noch so anbiete: Gitarren, Verstärker, Musikinstrumente Zubehör, Notenbücher, Bücher, Musikbücher, Magazine, Zeitschriften, Postkarten, Glückwunschkarten, Poster, Poster-Fahnen, T-Shirts, Hoodies, Happy Socks, Aufkleber, Aufnäher, Pins, Buttons, Merchandise und u.a. Teile die im letzten Jahrhundert angesagt waren. 
 
Zur Gemütlichkeit in und vor meinem Musikladen in Wasserburg, gehören Sitzmöglichkeiten, Liegestühle und eine Sitzecke auf der Galerie. Bei mir können Sie Musik hören. Mit meiner Kaffeemaschine bereite ich in meinem kleinen Cafe' köstlichen SEGAFREDO Kaffee, Kakao und Tee zu. Es gibt Verlängerten, Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso, dazu Snacks. Gegen den Durst gibt es bei mir BIONADE, FRITZ-KOLA, GEROLSTEINER, Bier, Radler, Winzz und CLUB MATE alles auch zum Mitnehmen. 
 
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem "Retro-Musik-Laden" im Landkreis Rosenheim, 
Sie kommen als Kunde und gehen als Freund. 
 
Ihr 
Alfred Zaller alias "Frödy" 
 
Aufgrund von COVID-19 bitte ich um Mitnahme einer FFP2 Schutzmaske und beim Eintreten in mein Musikgeschäft um Desinfizierung der Hände. 
 
Ich freue mich auch auf Ihre Online Bestellung. 
Hier geht's zu meinem Shop: